Suche
  • lu1kdo

Prüfung beim 1. KDO - Karate Kids starten wieder voll durch

1. Karate Dojo Obertshausen (1. KDO) bietet einen Anfängerkurs für Kinder (ab 8 Jahren) sowie Jugendliche und Erwachsene an.


Nachdem der 1. KDO lange Zeit nur ein abgespecktes Training in der Fröbelhalle in Hausen anbieten konnte, geht der „normale“ Trainingsbetrieb ab dem 02.09.2020 in der Josef von Eichendorff Schulturnhalle wieder los. Der Verein freut sich sehr, langsam wieder in den Trainingsalltag starten zu können. Selbstverständlich wird das Training weiterhin unter Beachtung aller Corona-Regeln und Hygienevorschriften stattfinden.


Die ersten Früchte des harten Trainings, konnten 14 Vereinsmitglieder (darunter 10 Kinder) am 29.08.2020 ernten. In einer Prüfung unter den strengen Augen des 1. Vorsitzenden, Thomas Flohrer (6. DAN), und des 2. Vorsitzenden und Sportwartes, William Luh (4. DAN), konnten alle Teilnehmer ihre Prüfung zum nächsten Gürtelgrad (Kyu) bestehen.

Der 1. KDO ist stolz auf seine Prüflinge und gratuliert herzlich zur bestandenen Prüfung.



Um nach den Sommerferien wieder richtig durchstarten zu können, bietet der Verein einen Anfängerkurs für Kinder ab 8 Jahre sowie für Jugendliche und Erwachsene an.

Lange mussten die Karate Kid’s des 1. KDO’s warten, wieder voll im Training durchstarten zu können. Ab dem 02.09.2020 geht es wieder los.


Die Trainingseinheiten für Kinder und Jugendliche finden freitags (Josef von Eichendorff Schulturnhalle) von 18 bis 19 Uhr, für Erwachsene dienstags (Fröbelhalle) um 19:15 bis 20:15 Uhr sowie freitags (Josef von Eichendorff Schulturnhalle) von 19:15 bis 20:30 Uhr statt. Bei Interesse meldet euch gerne - zwecks Anmeldung für ein Probetraining - bei uns, wir freuen uns auf euch!

292 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen