Karate Training bei Vizeweltmeister und Europameister

Vier Danträger und Trainer aus dem Erwachsenen, Kinder und Jukuren Bereich des 1.Karate Dojo Obertshausen waren der Einladung des Karate Dojos, KD – Ippon Frankfurt gefolgt, um unter dem Motto Canada meets Germany, unter der Leitung von hochkarätigen Europa und Vize Weltmeister aus Canada zu trainieren.

Trainiert wurden alle Säulen des Karate – Kihon, Kumite und Kata – bis hin zur Anwendung

Im Selbstverteidigungsfall, welche auch bei der Ausbildungsarbeit im eigenen Dojo, den

Mitgliedern zu Gute kommen werden.

02.02.2019

Stark vertreten war die Kindergruppe des 1. Karate-Dojo-Obertshausen. Begeistert nahmen sie am Lehrgang teil. Hier präsentieren sie sich stolz mit Shihan Hideo Ochi.

29.01.2019

Unter den strengen Augen von Hideo Ochi bestanden am 26.01.2019 drei Prüflinge des 1. KDO  die Prüfung zum 2. DAN.

Hier im Bild:

Ralf Diezmann, Christina Ludwig und Trainer Thomas Flohrer (6. DAN),

(nicht im Bild Christoph Burger)

26.01.2019

Am 5. Januar 2019 wurde vom DJK Mainaschaff Abteilung Karate ein Selbstverteidigungslehrgang ausgerichtet mit dem polizeilichen NahkampfspezialistJürgen Kestner (7. DAN SV Spezialist / Deutscher Karate Verband Ausbilder für Selbstverteidigung).

05.01.2019