top of page

Neue DAN-Graduierungen beim 1.KDO

Jahresanfangslehrgang mit Shihan Ochi (9.DAN) in Tamm


Am 13.01.2024 fand in Tamm der traditionelle JKA-KARATE-Jahresanfangslehrgang mit Chief-Instructor Hideo Ochi (9.DAN) und Bundestrainer Thomas Schulze (7.DAN) statt.


Bei den über 300 Teilnehmern aus ganz Deutschland war auch das 1.KDO mit 4 Athleten vertreten. Diese konnten von dem anspruchsvollen Technik-Training des Bundestrainers profitieren, sich bei intensiven Partner-Übungen beweisen und wertvolle Anregungen mit nach Obertshausen nehmen.


Zum Abschluss des Lehrgangs konnten sich der 1. Vorsitzende Thomas Flohrer und Sportwart William Luh über die erfolgreichen DAN-Prüfungen ihrer Schützlinge freuen.


Matthias Häuser bestand die Prüfung zum 1. DAN und Christoph Strack die zum 2.DAN.


Der gesamte Vorstand gratuliert unseren erfolgreichen Prüflingen!


Nach einem vielversprechenden Jahresauftakt freuen wir uns nun auf ein neues spannendes Karate-Jahr, das bereits am 03.02.2024 mit unserem Pratzenlehrgang, mit Detlef Krüger fortgesetzt wird Interessierte sind gerne zum zuschauen eingeladen.


Der Vorstand




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page