Suche
  • lu1kdo

Lieber Mitglieder, liebe Eltern unserer Karate Kids,

natürlich bleiben wir von den einschneidenden Maßnahmen in Zeiten des Corona Virus nicht verschont.

Zurzeit ist es leider noch nicht absehbar, wann wir wieder zu einem geregelten Trainingsbetrieb übergehen können. Aufgrund der langen Zwangspause und den folgenden Osterferien, haben wir uns dazu entschlossen, den Monat April beitragsfrei anzusetzen. Dies gilt für Kinder und Erwachsene gleichwohl. Nur die passiv- Beiträge bleiben bestehen.

Dieser Schritt fällt uns wirtschaftlich gesehen wirklich nicht leicht, denn die Ausgaben bleiben nun leider einmal fester Bestandteil des täglichen Lebens. Wir sind aber optimistisch dies alles abfangen zu können.

Der turnusmäßige Einzug (normal wäre dieser zu Anfang April, verschiebt sich nun in reduzierter Form, auf Anfang Mai)

Wir sind voller Hoffnung bis dahin wieder mit dem Trainingsbetrieb starten zu können, sollte dies früher erlaubt werden, umso besser.

In der Zwischenzeit appellieren wir an euch, die Vorgaben entsprechend einzuhalten und auf euch zu achten. Gemeinsam schaffen wir das.

Wir sehen uns in alter Frische. Bleibt gesund.

OSS

der Vorstand

1.Karate Dojo Obertshausen e.V.



24 Ansichten