top of page

Jahresauftrakt 2024 in Dieburg

Am 06.01. nahmen 10 Mitglieder des 1.Karate Dojo Obertshausen am traditionellen Jahresanfangs Kata-Lehrgang in Dieburg teil.


Richard Grasse und Michael Szumlewski hatten sich ein tolles Programm für die Teilnehmer überlegt, um nach der Weihnachtspause langsam wieder zu starten. In der Unterstufe wurde zunächst intensiv an den Techniken der Heian Godan gearbeitet und dann der Bunkai, die Anwendungsform dazu, erarbeitet.


In der Oberstufe wurden die Heian und Sentai Katas zum Einstieg wiederholt sowie die Kata Chinte erarbeitet. In der zweiten Einheit wurde auch hier der Bunkai erarbeitet.


Wir danken dem Karate-Verein Dieburg für diese schöne Möglichkeit das Karatejahr mit Freunden aktiv zu beginnen.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page