Suche
  • lu1kdo

Ehrung durch die Stadt Obertshausen

Aktualisiert: 21. Aug 2020

Für besondere sportliche Leistungen bei der Hessenmeisterschaft 2019 wurden unser 1. Vorsitzender, Thomas Flohrer, unser 2. Vorsitzender und Sportwart, William Luh und unsere Jugendwartin, Christina Ludwig am 16.08.2020 von der Stadt Obertshausen geehrt.

Für den 1. Platz in der Disziplin Kumite erhielt Thomas Flohrer, die Ehrenmedaillie der Stadt Obertshausen in Bronze. Mit seiner Platzierung auf Platz 3 in der Disziplin Kumite, erhielt William Luh eine Medaillie für besondere sportliche Leistungen. Diese wurde auch an Christina Ludwig, aufgrund ihres 3. Platzes in der Disziplin Kata, verliehen.


Der 1. KDO ist sehr stolz auf seine drei Preisträger und erhofft sich in Zukunft viele weitere erfolgreiche Turnierteilnahmen.

127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen