Suche
  • lu1kdo

Ausfall Kindertraining vom 15.11. bis 19.11.2021

Hallo liebe Karate- Kids,

hallo liebe Eltern,


die aktuell steigenden Zahlen betrachten wir mit großer Sorge. Aus aktuellem Anlass und aufgrund eines bestätigten Corona-Falles bei den Kids, müssen wir daher das Kinder Training für die kommende Woche vom 15.11 bis 19.11.2021 (ggf. vorsorglich die Folgewoche) ausfallen lassen. Wir empfehlen euch daher, euch schnellstmöglich testen zu lassen.


Am Freitag werden wir uns dann bei euch melden und kurzfristig entscheiden, ob das Training die Folgewoche auch noch einmal ausfallen muss (ggf. werden wir dann online eine Ausweichmöglichkeit anbieten). Diese Entscheidung hängt natürlich davon ab, ob es die kommende Woche noch weitere positive Fälle bei den Kindern gibt. In diesem Fall bitten wir euch, uns schnellstmöglich zu informieren.


Wir bitten euch an dieser Stelle um Verständnis. Es ist unsere Pflicht und unsere Verantwortung, bei der Pandemie Bekämpfung aktiv zu unterstützen und zu helfen. Daher gibt es für uns keine andere Möglichkeit als das Kinder-Training für die kommende Woche ausfallen zu lassen. Auch die Kinder, die montags ins Kata-Unterstufentraining kommen, bitten wir nicht am Training teilzunehmen.


Liebe Grüße und bleibt alle gesund

Euer Vorstand

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen