top of page

Aktuelle Corona Maßnahmen auf einen Blick

vorsorglich testen!

seit April besteht keine Testpflicht mehr. Dennoch bitten wir euch - aus Rücksichtnahme auf alle Trainingsteilnehmer - euch regelmäßig zu testen.

geimpft/genesene Erwachsene

Geimpfte/ genesene Personen können am Training teilnehmen. 

*Ein regelmäßiger Test kann aber auch für diese Personengruppe empfehlenswert sein*

Gemeinsam durch die Pandemie

Wir wissen, dass diese Zeit schwer für jeden Einzelnen ist. Daher danken wir euch für eure Unterstützung und Mithilfe. Gemeinsam und unter Beachtung der Regeln, hoffen wir die Pandemie gut und gesund irgendwann hinter uns zu lassen. 

Handy App- Anmeldung zum Training

Bitte meldet euch zum jeweiligen Training in der Handy-App an! Auf diesem Weg können wir eine Kontaktnachverfolgung im Notfall lückenlos sicherstellen!

ungeimpfte/ nicht-genesene Erwachsene

ungeimpfte/ nicht-genesene Personen können ebenso am Training teilnehmen. 

*Ein regelmäßiger Test kann aber auch für diese Personengruppe empfehlenswert sein*

Hygienevorschriften

Die geltenden Hygienevorschriften sind zu jeder Zeit während des Trainings einzuhalten!

Kinder

Kinder/ Jugendliche können -sofern vorhanden- das Testheft der Schulen vor Trainingsbeginn vorzeigen

Keine Trainingsteilnahme bei Krankheit!

Wir bitten euch Rücksicht aufeinander zu nehmen und bei jeglichen Krankheitssymptomen NICHT am Training teilzunehmen

Hier geht es zu unserem Hygienekonzept 

bottom of page