Suche
  • lu1kdo

Prüfungen im Juli und August 2021

Aktualisiert: Aug 13

Als Belohnung für das engagierte und motivierte Training während des Lockdowns konnten am 13. 07. und 16.07. mehrere Kinder und Erwachsene ihre Prüfung zum nächsten Kyu-Grad ablegen. Die Prüfung wurde durch unseren 1. Vorsitzenden, Thomas Flohrer (6. DAN), und unseren Sportwart, William Luh (4. DAN), abgenommen.

.

Auch am 11.08.2021 konnten 6 weitere Mitglieder des 1. KDO ihre Prüfungen unter den strengen Augen des DJKB-Instruktors, Ronny Repp (7.DAN), und dem Vorstandsvorsitzenden, Thomas Flohrer (6. DAN), erfolgreich ablegen.


Wir freuen uns sehr, dass unsere Prüflinge und auch zahlreiche andere Mitglieder des 1. KDO, trotz der schwierigen Zeit während der Corona-Pandemie stets weiter trainiert haben. Belohnung hierfür war – insbesondere für die Prüflinge der vergangenen Wochen – eine bestandene Prüfung zum nächsten Kyugrad.


Der Vorstand und das gesamte Trainerteam ist stolz auf euch und gratuliert zur bestandenen Prüfung.


OSS

euer 1. KDO
















143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen