top of page
Suche
  • lu1kdo

Ochi Lehrgang in Tamm mit DAN-Prüfung

Am 14.01.2023 fand in Tamm der o. a. Ochi-Lehrgang mit dem Nationaltrainer, Thomas Schulze, statt. Das 1. KDO war mit mehreren Mitglieder:innen - u. a. einem DAN-Prüfling - unter den ca. 350 aktiven Trainierenden aus ganz Deutschland anwesend und hat somit die Lehrgangssaison für 2023 eingeläutet.


Thomas Schulze (6.DAN) hat in seinen Trainingseinheiten viel Dynamik und Hüfttraining im Kihon gefordert. Anschließend ging es mit Kata und Kumite weiter, wo er nicht weniger als Höchstleistungen von den Trainierenden forderte.

Der Lehrgang wurde dann - wie üblich - mit den Prüfungen (an diesem Tag bis zum 2. DAN) abgeschlossen.

Das 1. KDO freut sich mit Haitam Bourahda, der seine Prüfung zum 1.DAN an diesem bestanden hat.


Für das 1. KDO war dieser Lehrgang ein weiteres tolles Karateevent mit vielen bekannten Karatekas und Freunden des Vereins.

Oss der Vorstand



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page