Suche
  • lu1kdo

Maskenpflicht im Kindertraining

Liebe Eltern, liebe Karate Kids,


euch ist der starke Anstieg der Neuinfektionen sicherlich auch nicht verborgen geblieben. Aus diesem Grund und weil wir auch eine große Verantwortung euch und uns gegenüber tragen, werden wir das Kinder-Training ab sofort nur noch mit Maske (FFP2- oder OP-Maske) stattfinden lassen.


Es wird kein Partner-Training während der Trainingseinheit geben, aber wir möchten euren Kindern dennoch eine gewisse Normalität durch das Aufrechterhalten des Präsenz-Trainings bieten.


Wir bitten euch um Verständnis, dass Kinder die ohne Maske zum Training erscheinen, nicht mehr am Training teilnehmen können.


Ferner dürfen an dem Kata-Unterstufen-Training (montags um 18:15 Uhr) nur geimpfte Kinder (über 12 Jahre) teilnehmen. Auf diese Weise versuchen wir die Gruppen zwischen Kinder und Erwachsenen so gut wie möglich zu trennen.


Aus gegebenem Anlass bitten wir ebenso darum, sofern Freunde/ Bekannte der Karate-Kids - die noch nicht im Verein sind - an einem Probetraining teilnehmen möchten, diese bitte zwingend über das Kontaktformular auf der Homepage vorher anzumelden. Kinder die zukünftig ohne eine entsprechende "Anmeldung" zum Training erscheinen, werden wir leider nicht mehr am Training teilnehmen lassen können.


Viele Grüße

Euer Trainerteam

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen