top of page

Hessische Meisterschaften der Kinder und Schüler

Am 04.05.2024 kam in Dietzenbach der hessische Karatenachwuchs in der Philipp-Fenn Halle zusammen, um die diesjährigen Meister in der jeweiligen Altersklasse und Disziplin zu ermitteln.


Vom 1.Karate Dojo Obertshausen war in diesem Jahr nur 1 Teilnehmer am Start.


Unser Vizemeister aus dem vergangenen Jahr, Lucas Weimer, musste leider krankheitsbedingt seinen Start zurückziehen, unterstützte aber seinen Freund und Trainingspartner von der Zuschauertribüne aus.


So vertrat Loukas Ntagas unseren Verein in der Kategorie Kata Schüler B männlich und musste direkt nach dem Angrüßen auf die Tatami.


Loukas konnte seine Trainingsleistungen trotz Aufregung solide bestätigen. Er zeigte in seiner Demonstration der Heian Nidan gute Stellungen und starkes Kimme. Leider reichte es im KO-Modus nicht zum Weiterkommen.


Sein direkter Gegner wurde höher gewertet und ging damit eine Runde weiter.


Die anwesenden Trainer zeigten sich dennoch zufrieden mit seiner couragierten Leistung auf einer Hessenmeisterschaft mit hohem Leistungsniveau, zumal Loukas zu den jüngsten Teilnehmern gehörte und noch nicht über eine große Wettkampferfahrung verfügt.




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page