Suche
  • lu1kdo

Freiluft-Training für Kinder bis 14 Jahre (max. 5 Pers.)

Liebe Mitglieder und Freunde des 1. KDO,


leider hat uns die Corona-Pandemie immer noch voll im Griff. Aufgrund des aktuellsten Erlasses der Bundesregierung („Bundesnotbremse“) ist ein generelles Präsenztraining bedauerlicher Weise weiterhin nicht möglich.


Eine kleine Ausnahme gibt es hier jedoch. Es ist uns gestattet die Trainingsgruppe der Kinder (bis 14 Jahre) in Gruppen mit max. 5 Personen an der frischen Luft zu trainieren.


Wir bitten an dieser Stelle ausdrücklich darum, dass sich alle Teilnehmenden in der Spond App eintragen müssen, damit wir die Anzahl der Personen koordinieren können. Die genauen Trainingszeiten sind ebenso der App zu entnehmen. Da das Training im Freien stattfindet, sollte auch dem Wetter angepasste Kleidung getragen werden. Bitte bringt auch immer eine Maske und etwas zu trinken mit. Der Abstand von min. 2 Metern zwischen den Teilnehmern ist während des Trainings dauerhaft einzuhalten.



Wir bitten an dieser Stelle des Weiteren um Verständnis, dass wir dieses Angebot zum aktuellen Zeitpunkt nur für unsere Mitglieder aussprechen können. Mit einer derart eingeschränkten Personenanzahlt ist es nicht möglich Interessenten zu berücksichtigen. Dennoch bieten wir an dieser Stelle gerne an, dass Interessierte Ihre Kontaktdaten gerne hier über die Homepage oder auch direkt an unseren 2. Vorsitzenden und Sportwart, Willam Luh (Tel. 0151 10701185), oder an unsere Jugendwartin, Christina Ludwig (Tel. 0170 9772482) übermitteln.


Sobald es die Situation wieder erlaubt, werden wir eure Anfragen schnellstmöglich berücksichtigen.


Das Online-Training (Mittwoch) bleibt als Ergänzung weiter bestehen und wir freuen uns darüber, wenn ihr dieses Angebot weiterhin so zahlreich annehmt wie im letzten Jahr.


Wir wissen, dass uns allen diese Zeit viel abverlangt, aber wir möchten euch ermutigen beim Online-Training dabei zu bleiben. Wir sehen „Licht am Ende des Tunnels“ und sind bereit, sobald es wieder gestattet ist, im Präsenztraining wieder mit Vollgas durch zu starten.


Bis dahin, bleibt alle gesund!!

OSS

Der Vorstand



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen