Suche
  • lu1kdo

Achtung! "2G-Regel" gilt ab dem 22.11.2021

Liebe Mitglieder,


gemäß den aktuellen Corona-Regelungen können wir ab der nächsten Woche (ab dem 22.11.2021) unseren Trainingsbetrieb nur noch aufrecht erhalten, sofern wir uns an die 2G-Regel halten.


Dies bedeutet, dass ab sofort nur noch vollständig-geimpfte und/oder genesene Personen (der jeweilige Nachweis muss dem Verein vorab vorgelegt worden sein) am Training teilnehmen dürfen. Auch diese Personen bitten wir (aus Rücksicht auf alle Beteiligten) sich regelmäßig testen zu lassen. Dies möchten wir weiterhin auf Vertrauensbasis handhaben.


Wir bitten in diesem Zusammenhang alle Personen, welche den entsprechenden Nachweis über die Impfung/ Genesung noch nicht bei uns eingereicht haben, dies nun zeitnah vorzunehmen. Ohne einen zuvor erbrachten Nachweis, kann keine Teilnahme am Training stattfinden.


Für das Kinder Training können wir wie bisher die Testhefte der Schulen akzeptieren, sofern diese regelmäßig aktualisiert werden.


Wir bitten euch, bei jeglichen Krankheitssymptomen verantwortungsbewusst zu handeln und nicht am Training teilzunehmen.


Wir hoffen, so sicher und gesund durch die Pandemie zu kommen.


Bleibt gesund

Euer Vorstand


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen