Suche
  • lu1kdo

3-er Lehrgang mit Ronny Repp, Jürgen Gutmann und Thomas Flohrer ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand der jährlich stattfindende 3-er Lehrgan mit vollem Erfolgt im Karate Dojo Obertshausen statt. Etwa 70 Teilnehmer erlebten bei dem mehrfachen Europa- ,Vize-Weltmeister und DJkB-Instructor Ronny Repp, Kumite zu trainieren, bei einem der besten Kata-Trainer, Jürgen Gutmann, sich in die Detailwelt von Katas einzulassen und anschließend sich mit neuen Grundschul- und Bunkai-Ideen beim amtierenden Hessenmeister Thomas Flohrer auszupowern.

Nach einem 3,75 h langen Power-Training stellten sich anschließend noch 28 Kinder, Jugendliche und Erwachsene erfolgreich der DJKB sowie der DKV - Prüfung.

Rundum ein gelungender Trainingstag bei toller Stimmung in der Halle.





164 Ansichten